Zu meiner Person: 

 

In Ratingen bei Düsseldorf geboren. Mit sechs Jahren habe ich Bad Reichenhall und das Berchtesgadener Land kennen, lieben und schätzen gelernt. Seit 1981 ist Bad Reichenhall meine Wunsch- und Wahlheimat.

 

Ausgebildet als examinierte Krankenschwester mit dem Schwerpunkt Dialyse, inspiriert durch eigene Hautprobleme wurde ich 1992 kosmetisch tätig.

 

Mein erstes Studio führte ich 1996 in Karlstein/Bad Reichenhall.

 

Seit 2000 wohne und leite ich meinen Kosmetiksalon in Bayerisch Gmain, leicht erreichbar an der Großgmainerstraße.

 

Meine Ausbildung:

 

Hinsichtlich der Kosmetikbranche

Staatlich ausgebildete Kosmetikerin,

Diplom In-Vita Point ( ganzheitliche Hautpflegeberatung von Kopf bis Fuß )

Diplom Channoine-Visagistin

Diplom Channoine-Ernährungsberaterin

Diät u. Ernährungstherapeutin i. A..

 

Meine Berufs- u. Firmenphilosophie

 

Traditionell arbeite ich seit Beginn meiner Tätigkeit ausschließlich mit den Produkten aus dem Hause Channoine.

 

Ich lege großen Wert auf ganzheitlich, in sich abgestimmte Pflegekonzepte von Kopf bis Fuß, innen wie außen. Ganz nach dem Motto: der Mensch steht im Mittelpunkt und möchte auch so wahrgenommen werden.

 

Mit dem Ergebnis:

Mehr Lebensenergie ist mehr Lebenslust

Denn Energie ist unser Treibstoff und unsere Lebenskraft.

Darum: Bitte volltanken für die innere Dynamik.